Startseite
    Ronny's WG
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/vion-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ronny's WG

Ronny's WG ist eine Art Comic, in der es um einen von seinen Mitbewohnern genervten Kater geht.Obwohl sich alle schon seit der Kindheit kennen sich auch oft streiten, halten sie dennoch in schwierigen Situationen zusammen...

 

 

Ronny:Hey Leute!Ich bin Ronny Ushima und bin 14 Jahre alt.Ich bin Heute in meinen neuen Wohnhaus eingezogen.Da kein einzelzimmer mehr frei ist muss ich leider in einer WG wohnen mit 2 anderen, aber ich weiß noch nicht mit wem ich zusammen wohnen muss...

 

Ronny:OH NEIN!....

 

Chris:Hey Ronny-boy!!!Lang nich mehr gesehn was?Naja is ja nur n halbes Jahr gewesen...

 

Chris:Naja für die, die noch nich wissn' wer ich bin...Ich bin Chris Chorikan ich bin auch 14, und ich kann sehr viel und kämpfen kann ich super!

 

Tiziana:Träum weiter Chris!

 

Chris:Tiziana?!

 

Tiziana:Wem hast du'n  erwartet?Den Nikolaus?!

 

Tiziana:Denn muss ich mich wohl jetz auch vorstellen oder?Naja gibt schlimmeres,

Ich bin Tiziana Hijukas, bin auch 14 und bin so froh, dass ich mit Ronny in einem Wohnheim sein kann!

 

Ronny:Oh man!Wiso ich?!Wisoooooo!!!Jetz seh ich die beiden wie vor einiger Zeit immer wieder!Naja, Chris is ja nich sooo schlimm...Aber Tiziana!Sie nervt so dermaßen!Da muss ich wohl durch...

 

 

 

Chris:Also mich nervt sie nicht!Ich liebe,...äh ich meine, ich mag sie so wie sie ist!

 


 Ronny:Ach komm Chris!Wir alle wissen doch, dass du was von Tiziana willst!Stimmt's oder hab ich recht?

 

 

 

Chris:Ich bin nicht in Tiziana!!

Und ich will auch nichts von ihr!!!!

 

 

 

Ronny:Man Chris!Ich kenne dich schon solange wie du alt bist.Mir kannst du nicht sagen, dass du sie nicht liebst! .......Ich kenne dich zu gut um es nicht einschätzen zu können!

 

Tiziana:Ähm,...Ja...Wir wissen, dass du, Chris was von mir willst und das das Thema jetzt beendet werden kann...

 

Ronny:Genau!thema beendet!

 

Chris: Aber,...

 

Ronny:Nichts aber!

 

Chris:Ihr könnt doch nich einfach....

 

Tiziana:Doch können wir!

 

Chris:Ach vergiss es!Is jetz auch egal...

 

 

 

 

 

Ronny: Heute ist mein erster Tag in der neuen Schule!

Hm...Hä?Tiziana und  Chris scheinen wohl noch nicht wach zu sein...

............................................Chris?!..........Tiziana?!Aufstehen!!!

ihre Betten sind lehr!

 

OK, jetzt gibt's 2 Möglichkeiten, entweder sie wurden entführt oder ich habe verschlafen........................................

...............................................................

Ronny:Scheiße!!!!Sie wurden doch nicht entführt!

Ich hab verschlafen!In 6 Minuten beginnt mein Unterricht!

 

Jetzt heißt es rennen!

 

 Ronny:Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig!!!!Oh man ich muss mich beielen...

 

Ich kann die Schule sehen!Wo ist Raum 121?!Ah da ist er!

 

Meister Toushi:....So, Tiziana Hibukas?

 

Tiziana:Hier hinten Meister Toushi!

 

Meister Toushi:Gut!Und jetzt der letzte, Ronny Ushima?

 

Ronny:Hier Meister Sushi!

 

Meister Toushi:Ronny bitte!Mein Name ist Meister Toushi!Das hat rein garnichts mit Fisch zu tun!Und jetzt setz dich zu deinen Teamkameraden!

 

Ronny:Ich bitte um verzeihung, Meister Toushi!

 

Meister Toushi:Gut da nun alle die hier auf meiner Liste stehen da sind, 

möchte ich nun etwas sagen!Wie ihr alle bemerkt habt Trage  ich einen Gürtel oder ein Schwarzes Band, wie auch immer...Dieses Band ist für eure Ausrüstung

gedacht.Ihr könnt dort Tabletten zur Stärkung, Waffen zum Kämpfen, Rauchbälle

und noch vieles mehr unterbringen!Jeder von euch bekommt sein Band nach der

Prüfung die morgen, um 8:00 Uhr hier statt finden wird.Diese Prüfung zeigt was

Ihr in der Vergangenheit schon gelernt habt.Also übt, übt, übt!denn wenn

ihr diese Prüfung nicht besteht müsst ihr sie nochmal schreiben!Und wenn wieder dann nochmal!Bei 3-mal werdet ihr im Vörder-Kampfkurs gesteckt, da werdet ihr noch

härter rangenommen und müsst nochmehr Hausaufgaben machen!

Also, achtet meine Worte!Nun wünsche ich allen viel erfolg bei der Prüfung morgen!

 

Meister Toushi:Ronny setz dich jetzt endlich hin!

 

Ronny:Ja sofort, ich war nur gerade abwesend wegen das was sie gerade sagten...

 

Ronny:Na dann werd ich mich ma neben chris setzen...

 

 

Sangue:Oh man, ich konnte ihn früher schon nicht leiden und jetzt sind wir auch noch in einer Klasse...

Bella:Also ich finde ihm voll süß!!!

Sangue:Also ich nicht!Is klar ich bin ja auch ein Junge!Die einzigste Person die ich hier süß finde ist die neben mir, nämlich DU Bella!

Bella: Guck doch mal!Er hat ganz kurz in meiner Richtung gesehen!

Sangue: Hast du mir überhaupt zugehört?!

Bella: Oh sschuldigung Sangue!Was hast du gerade gesagt?

Sangue: Ach nicht soooo wichtig!(Wiso hört sie mir denn nicht zu!?!)

Bella: Naja, wenn's nicht so wichtig war...(Ich wette er ist wieder eifersüchtig...)

 

Nanshou: Genau Sangue!

Was hat er was wir nicht haben?

Sangue: (Also bei Nanshou würde mir schon einfallen warum...)

Ja Nanshou, ich weiß auch nicht warum uns die Mädchen nicht so hinterher laufen...

Nanshou: Ok ich bin etwas dicker als die anderen aber cool bin ich trotzdem!

Sangue: (Etwas dicker?!Er ist FETT!!!)Na wenn du meinst mein Dickerchen!

Nanshou: Hmmm,....Naja, zumindest bin ich nett!Das sagen viele zu mir...

 

Keen: Cool, Ronny ist in unserer Klasse!!!Heeey Roooooooonny!!!

Ronny: Hey Keen!Alles klar?

Keen: Ja, jetzt habe ich wenigstens jemanden in der Klasse mit den ich mich messen kann!Und der stark genug ist!

 

Meister Toushi: Keen?!

Keen: Ähm Meister Toushi...Ich werde Kin mit laaangem i ausgesprochenso wie

im Englischen...

Meister Toushi: Gut Keen, dein Name heißt doch übersetzt "stark" oder?

Keen: Jep!

Meister Toushi:Klein hätte's wohl er getroffen!(Oh hab ich's jetzt laut gesagt?)

Keen: Hey, jetzt hacken sie auch noch darauf rum!(Was fällt ihm eigentlich ein!!!)

Meister Toushi: Ach es tut mir leid!(Ich fand es war der beste Witz den ich je gamcht habe!Zum Glück kann Keen keine gedanken lesen!)

20.4.08 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung